Sparte Judo

Trainingszeiten und Termine

Judo 6 - 11 Jahre Montag 17:00 Uhr, Dienstag 17:00 Uhr und Donnerstag 17:00 Uhr
Judo 12 - 14 Jahre Montag 18:30 Uhr, Mittwoch 18:00 Uhr und Donnerstag 17:00 Uhr
Judo 15 - 17 Jahre Montag 18:30 Uhr und Mittwoch 18:00 Uhr
Judo Erwachsene ab 18 Jahre Montag 20:00 Uhr und Mittwoch 18:00 Uhr
G-Judo (Judo für Menschen mit Einschränkungen) Dienstag 17:00 Uhr und Donnerstag 17:00 Uhr
Aikido ab 14 Jahren Dienstag 18:30 Uhr, Freitag 19:00 Uhr und Sonntag 09:30 Uhr (anderer Trainingsort*, auch in den Schulferien)
Randoritraining (für Gürtelprüfung) jeden 1. Montag im Monat 17:00 Uhr (bis 11 Jahre) und 18:30 Uhr (ab 12 Jahre)
Feldenkrais (nach besonderer Ankündigung) Mittwoch 20:15

Anmerkungen:

Der veröffentlichte Trainingsplan gilt an Schultagen sowie schulfreien Tagen wie Zeugnisferien (31.1.19 und 1.2.19) und sogenannten Brückentagen (31.5.19, 11.6.19 und 1.11.19).

In den Oster-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien findet kein Trainingsbetrieb statt. (Ausnahme: Aikido am Sonntag um 09:30 Uhr)

An Feiertagen, Heiligabend und Silvester findet grundsätzlich kein Trainingsbetrieb statt.

Am 08.07.2018 und 15.07.2018 fällt auch Aikido am Sonntag aus!

*Das Training Aikido am Sonntag findet in unserer vereinseigenen Halle im REWE-Sportpark, Adresse: Langenkampstraße 41, 30890 Barsinghausen, statt.

Die Aufnahme von 5-jährigen beim Judo ist möglich. Bitte halten Sie hierzu Rücksprache mit dem Trainer der jeweiligen Gruppe!

Randoritraining: Fällt der 1. Montag im Monat auf einen Ferien- oder Feiertag, so findet das Randoritraining am darauffolgenden Montag statt.

Freies Training: Für Wettkampf- und Prüfungsvorbereitung steht allen Mitgliedern ein freies Training zur Verfügung. Die Zeiten sind Mittwoch von 16:30 - 18:00 (für Kinder/Jugendliche) bzw. von 20:00 - 21:30 (für Erwachsene, nur wenn kein Feldenkrais-Kurs stattfindet). Bitte Rücksprache mit der Spartenleitung halten! Unter 18-jährige benötigen einen Erwachsenen als Aufsichtsperson!

Tagesaktuelle Informationen, welche Gruppen stattfinden, erhalten Sie auch in unserem Terminkalender.

Unsere Terminpläne zum praktischen Download:

Jugendfreizeit auf der Wewelsburg

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Dieses Schreiben dient allen angemeldeten als Information.

Schlittschuhlaufen für Kinder und Jugendliche